Unsere Prospekte und Kataloge

Aktuelle Informationen können Sie auch unseren informativen Prospekten und Katalogen entnehmen. Hier finden Sie Fachmagazine zu den verschiedenen Produktenkategorien sowie das digitale Sochor Flugblatt.

Sochor Flugblatt

Bestpreise bei Sochor!

Kein Angebot mehr verpassen. In unserem Flugblatt finden Sie aktuelle Aktionen und saisonale Neuheiten, gültig im Aktionszeitraum und solange der Vorrat reicht.

Aktuelles Flugblatt | pdf als Download

Sochor Fliesenkatalog

Blättern Sie sich durch unseren aktuellen Fliesenkatalog –
das gesamte Sochor-Fliesenangebot zum digitalen Schmökern für unterwegs und zu Hause oder laden Sie sich das Pflichtheft für KeramikliebhaberInnen als pdf auf Ihr Gerät.

KATALOG DOWNLOAD

Machen Sie es individuell.

Zu dem Begriff „Außenanlagen“  zählen grundsätzlich alle Teile eines Grundstückes, die nicht zu einem Gebäude gehören, sich jedoch innerhalb der Grundstücksgrenze befinden. Sochor bietet für Ihre Außenanlage ein großes Sortiment an Pflaster, Platten und Bordsteinen, Rasenflächenbefestigungen, Zäunen und diverses Zubehör für Außenanlagen an.

Katalog "Garten | Befestigungen"

Die weite Welt des Bauens

Beste Markenqualität ist das eine, ausgezeichneter Service das andere. Wir bieten Ihnen beides! Blättern Sie durch unseren aktuellen Katalog „Innenausbau | Dämmung“ – bei Fragen helfen wir gerne weiter!

Katalog "Innenausbau | Dämmung"

Fenster | Türen | Tore

Nicht nur die Architektur eines Gebäudes wird durch Größe, Anordnung und Aufteilung von Fenster, Türen und Toren bestimmt, sondern auch der Wohn- und Gebrauchswert. Diese Elemente sollen einerseits den Innenraum mit der Umwelt verbinden, aber auch optische und technische Anforderungen erfüllen.

Katalog "Fenster | Türen | Tore"