1713419667

Unsere Stärke? Das Sochor-Team!

Unser Extra-Bonus für Ihr Projekt ist unser Team an gut ausgebildeten, engagierten und motivierten MitarbeiterInnen, die wir Ihnen für Ihr Vorhaben als BeraterInnen zur Verfügung stellen. Unser Fachpersonal berät empathisch mit fachlich fundiertem Wissen und orientiert sich an der Kundschaft. Wir wollen zufriedene KundInnen, deshalb zählt der Beratungsprozess für uns zu den wichtigsten betrieblichen Abläufen.

Zum Sochor-Team

Gewerbeportal

Unser Gewerbeportal versteht sich als Webshop für unsere GewerbekundInnen. Hier ersehen Sie Ihre individuellen Serviceleistungen wie Lieferscheine, Rechnungen, aktuelle Bestellungen sowie Ihre persönliche Bestellhistorie. Artikel können Sie auf Ihrem „Merkzettel“ speichern. Ein weiterer Vorteil für unsere GewerbekundInnen ist die Möglichkeit eines Kaufs auf Lieferschein nicht nur in unseren Baustoffhandelstandorten, sondern auch in den vier OBI-Baumärkten der Unternehmensgruppe Sochor (Wien-Triester Straße, Wien-Hadikgasse, Vösendorf und Baden).

Neben einem umfassenden Auszug unseres Angebots und dem Lieferantensortiment bieten wir Ihnen auch schnell abrufbare Leistungserklärungen, Produktdatenblätter & Sicherheitsdatenblätter. Selbstverständlich sind im Gewerbeshop auch unsere günstigen Produktpreise ersichtlich.

Wenn Sie noch nicht als Sochor-KundIn angelegt sind, schicken Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten. Falls Sie noch über keinen Zugang zu unserem Gewerbeportal haben, melden Sie sich im Gewerbeportal an (BestandskundIn vorausgesetzt):

• Downloaden Sie das Anmeldeformular und füllen Sie bitte alle Felder aus
  • Senden Sie uns das firmenmäßig unterfertigte Formular (mit Stempel und Unterschrift) per E-Mail an gewerbezone@sochor.at retour
  • Die Überprüfung der Daten kann bis zu 48 Stunden dauern
  • Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail

Anmeldeformular für das Gewerbeportal

Gewerbeportal

Digitale Rechnungslegung

Als zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen gerne den modernen und sicheren Weg der elektronischen Rechnungslegung an.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen auf einem Blick:

• Rechnung kommt ohne Umwege zum Sachbearbeiter / zur Sachbearbeiterin
  • Unterschriebene Lieferscheine werden auf Wunsch mitgeschickt
  • Ermöglicht schnelle und effiziente Rechnungsprüfung
  • Irrläufer werden faktisch ausgeschlossen
  • Aufwand für Ablage und Archivierung wird minimiert

Leisten wir so einen gemeinsamen Beitrag zur nachhaltigen Schonung unserer Umwelt!

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an fakturierung@sochor.at.

ANMELDUNG ZUR E-RECHNUNG

Zustellservice

Wir bieten Ihnen ein Lieferservice im Raum Wien und Umgebung innerhalb von 24 Stunden an.

Beladeservice

Sie haben die gewünschte Ware beim Sochor gekauft und denken gequält an das Verladen in Ihr Fahrzeug? Kein Grund zur Sorge! Durch breite, überdachte Durchgangswege und übersichtliche Lagerplätze lässt sich Ware in jeder Größe und Gewicht schnell und sauber mit unserem Beladeservice ins Auto oder auf die Ladefläche bringen. In unserem „Drive-in Lager“ nehmen Sie mit Hilfe unserer MitarbeiterInnen und dem passenden technischen Geräten Ihre gekaufte Ware „im Vorbeigehen“ mit.

Kontakt Unser Team

Leihtransporter

Wenn Sie Ihre Waren selbst abholen möchten, Ihnen aber das passende Gefährt fehlt, leihen Sie sich doch einfach eines bei uns und befördern Sie Ihre Einkäufe problemlos nach Hause. Wir stellen Ihnen gerne einen Leih-LKW zur Verfügung – für nur EUR 80 Einsatz und EUR 14 pro Stunde. Vereinbaren Sie dazu bei der Bestellung einen Termin mit einem unserer MitarbeiterInnen an der Kassa.

Trockene Verladung

Das riesige Lagerdach schützt nicht nur unsere 15.000 Palettenstellplätze am Standort Triester Straße, sondern ermöglicht auch eine trockene Verladung der Waren auf drei Ladespuren. Unser versiertes Lagerteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Objektabteilung

Das optimale Zusammenspiel unserer Sparten, jahrzehntelange Erfahrung bei den unterschiedlichsten Objekten sowie unsere moderne Logistik sorgen für die optimale Belieferung und Versorgung Ihrer Baustelle. Unsere Objektabteilung begleitet Bauträger von der Idee bis zur Fertigstellung des Projektes in jeder Art und Umfang – individuell und professionell. Und Sie können sich entspannen.

Wir sind für Sie da

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen